Yiruma Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2013 Beiträge 71 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 21. März 2014 #1 Moin, wollte mir gerade im Open ATV manuell ne Oscam einrichten. Leider startet sie nicht Hier mal meine oscam.emu: Spoiler emuname = oscam binname = oscam startcam = /var/bin/oscam -b -r 2 -c /var/keys/oscam stopcam = killall -9 oscam Binary ist natürlich unter var/bin/oscam und die configs unter var/keys/oscam Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
Moin, wollte mir gerade im Open ATV manuell ne Oscam einrichten. Leider startet sie nicht Hier mal meine oscam.emu: Spoiler emuname = oscam binname = oscam startcam = /var/bin/oscam -b -r 2 -c /var/keys/oscam stopcam = killall -9 oscam Binary ist natürlich unter var/bin/oscam und die configs unter var/keys/oscam
S Sprint2000 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Januar 2012 Beiträge 65 Reaktionspunkte 16 Punkte 28 21. März 2014 #2 AW: Oscam manuel und nicht vom Feedl unter Open ATV ! Rechte gesetzt? Über Telnet und Konsole mal versucht zu starten? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
AW: Oscam manuel und nicht vom Feedl unter Open ATV ! Rechte gesetzt? Über Telnet und Konsole mal versucht zu starten? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.028 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.398 Punkte 1.103 21. März 2014 #3 AW: Oscam manuel und nicht vom Feedl unter Open ATV ! Bei OpenATV kommen die Configs in /usr/keys/ MfG
AW: Oscam manuel und nicht vom Feedl unter Open ATV ! Bei OpenATV kommen die Configs in /usr/keys/ MfG
OP OP Yiruma Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2013 Beiträge 71 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 21. März 2014 #4 AW: Oscam manuel und nicht vom Feedl unter Open ATV ! Also in der oscam.emu steht var/keys Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. März 2014
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.028 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.398 Punkte 1.103 21. März 2014 #5 AW: Oscam manuel und nicht vom Feedl unter Open ATV ! Was ist es für ein Receiver? Hast recht! Komme aber auch von var/keys in die Configs. Also sollte beides richtig sein. MfG Für MIPs Receiver: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
AW: Oscam manuel und nicht vom Feedl unter Open ATV ! Was ist es für ein Receiver? Hast recht! Komme aber auch von var/keys in die Configs. Also sollte beides richtig sein. MfG Für MIPs Receiver: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.