Tiggercomuth Hacker Registriert 11. Oktober 2011 Beiträge 465 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12 Punkte 88 Ort Niederrhein 28. August 2013 #1 Guten Morgen, woran kann das liegen ? wuerde mir auch gerne mal eine bestimmte zeit anschauen wo angeblich ein aussetzer war. danke schonmal fuer die Hilfe Gruss Tigger
Guten Morgen, woran kann das liegen ? wuerde mir auch gerne mal eine bestimmte zeit anschauen wo angeblich ein aussetzer war. danke schonmal fuer die Hilfe Gruss Tigger
D david18hh Ist oft hier Registriert 11. März 2012 Beiträge 138 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 Ort Bei Dieter um die Ecke 28. August 2013 #2 AW: Oscam LogFile zeigt mir die aktuelle falsche Zeit an !!! Falsche zeit und Datum am Server. Habe das Problem auch an raspi. MfG
AW: Oscam LogFile zeigt mir die aktuelle falsche Zeit an !!! Falsche zeit und Datum am Server. Habe das Problem auch an raspi. MfG
OP OP Tiggercomuth Hacker Registriert 11. Oktober 2011 Beiträge 465 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12 Punkte 88 Ort Niederrhein 28. August 2013 #3 AW: Oscam LogFile zeigt mir die aktuelle falsche Zeit an !!! Also am cardserver (TP-link) ? Sent from my iPhone using Tapatalk 2
AW: Oscam LogFile zeigt mir die aktuelle falsche Zeit an !!! Also am cardserver (TP-link) ? Sent from my iPhone using Tapatalk 2
D david18hh Ist oft hier Registriert 11. März 2012 Beiträge 138 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 Ort Bei Dieter um die Ecke 28. August 2013 #4 AW: Oscam LogFile zeigt mir die aktuelle falsche Zeit an !!! Wenn auf d to link oscam läuft --> ja ! MfG
AW: Oscam LogFile zeigt mir die aktuelle falsche Zeit an !!! Wenn auf d to link oscam läuft --> ja ! MfG