Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Logauswertung

AW: OScam Logauswertung

Ja läuft, hat aber nic mit Oscam zu tun, da Oscam einen integrierten Web-Server hat.
Starte Apache mal neu:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OScam Logauswertung

Vielleicht ist in den Confs was verbogen, da Prozess läuf ja und Errors hast auch nicht.
Hast du die PHP Pakete installiert?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OScam Logauswertung

Hm komisch, dann sollte Apache eigentlich wunderbar funtktionieren
 
AW: OScam Logauswertung

Hallo,
die Logauswertung ist eine sehr große Hilfe bei der Fehlersuche. Ich habe mir jetzt ACoSC
eingerichtet, um der unsinnigen zapperei Herr zu werden und den Proxy zu reglementieren.

Ich habe die Logauswertung um ACoSC erweitert und es wird auch angezeigt, wie gewünscht.

Einfach die Zeile ergänzen und speichern.

$Search4 = array('not found' , 'rejected group' , 'timeout' , 'ACoSC');

Wenn es jemand gebrauchen kann, bitteschön.

Grüße
 
Hi,

ich habe meinen Igel PC mit Debian 9 und dem aktuellen IPC beglückt.
Das script von Seite 1 funzt nicht mehr. Mein altes script aus Debian 6 auch nicht.
Hat sich beim IPC was geändert? Nebenbei cron funzt auch nicht mehr.

Das wäre sehr schade.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann schau mal ins Syslog, warum das so ist.
Ferner muss man sehen, dass das Script von 2012 ist, und sich seitdem die PHP-Version von 5.X auf 7.X geändert hat.
Da müsste wohl das Script überarbeitet werden. Hat also direkt nix mit IPC zu tun
 
Zurück
Oben