Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam log bedeutung

optik

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2012
Beiträge
89
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,ich habe eine Line seit ein paar Jahren (privater Kreis). Ich benutzte seit ein paar Wochen oscam Trunk. Ich bin von cccam auf oscam umgestiegen und es lief auf Anhieb bis gestern alles. Seit gestern geht die Line nicht mehr und der jemige hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wenn ich auf Logs gehe steht folgendes:

Skipped 5 dublicated Log Lines

cant resolve error. No adress associated with hostname

Skipped 3 dublicated Log Lines

Skipped 4 dublicated Log Lines

Demuxer 0 no found 0 ECM pids and 5 Stream pids in CA PMT

Demuxer 0 no enabled matching ecmpids

Demuxer 0 0 stopped descrambling for Programm Ac4A

decoding is waiting for matching readers


Was bedeuten denn die ganzen Sachen?
 
Wo finde ich die? Und was meinst du mit aufgelöst? Wenn ich auf meiner Fernbedienung die gelbe Taste drücke (server) ist kein Eintrag mehr zu sehen.

Liegt es vieleicht an meinem oscam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursache könnte ein Schreibfehler (bei dir ) der dyn Adresse sein. Dann Punkt satt Komma geschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also mit anderen Worten es liegt an ihm und nicht an mir? Möchte nur Fehler meinerseits ausschliessen.
 
Unter dyn steht ein Komma. Kann es sein das alles komplett abgeschaltet ist? Kenne mich mit den Sachen die im ersten Post stehen nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eingegebene Ort konnte nicht gefunden werden. Hinter dyn steht aber keine ip sondnern mit org zum schluss. Es wurde leider kein passender Ort gefunden.
 
ok kann es sein das die line bzw server ganz abgeschaltet sind? Ist es normal das hinter device es mit or und zahlen aufhört?
 
Das ist aber peinlich, normalerweise sollte er sich melden oder alles in Ordnung bringen.
Jetzt bist du Entzug, oder?
 
Ich bin ungefähr seit 6 Jahren bei ihm. Ja normalerweise sollte er sich melden. Jetzt geht im moment gar nix mehr,was natürlich mehr als ungewohnt ist
 
Zurück
Oben