Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Log anzeige

cambridge1976

Hacker
Habe die Anzeige für das Oscam Log so geändert:

c&p:i:s:l:y/t/
Bekomme dann diese Anzeige:

(ecm) XXX (09C4&000000:0B5E:007B:B3:0F06000000/Sky Entertain SD/HD/): found (117 ms) by XXX - TNT Serie HD

Woher kommt denn der Text für die Tiers Anzeige??

Denn diese Anzeige klappt nicht immer!

Es wird auch manchmal nur 0000 angezeigt:

(ecm) XXX (09C4&000000:0D57:0080:B3:0F06000000/0000/): cache3 (195 ms) by XXX - E! Entertainment HD

AW: Oscam Log anzeige

Na klar.

Aber habe aktuell alle eingepflegt für die V13!

Werde nicht alle angezeigt.

HD Plus und MTV gar nicht!

Wie muss ich es eintragen um überall die korrekten Paketanzeigen zu bekommen?

AW: Oscam Log anzeige

Wie kann ich es sicherstellen, das ich in der Log Anzeige alle Pakete angezeigt bekommen?

V13 war nur ein Beispiel. Weil es dort mal geht, mal nicht! MTV und HD Plus wird gar kein Paket angezeigt!

Ich weiss ist nur Spielerei, aber die Möglichkeit ist ja da, warum nicht nutzen!

Zurück
Oben