Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam livelog, mysteriöser Eintrag

weizen05

Newbie
Ich benutze oscam 1.2 11234 und im livelog erhalte ich folgende Meldung:

• 2016/06/16 20:31:26 078C9289 c (client) encrypted cccam-client xx.xx.xx.xx rejected (invalid access)
  • 2016/06/16 20:31:26 078C9289 c (cccam) account '123nett' not found!
  • 2016/06/16 20:31:26 078C9289 c (client) anonymous disconnected from xx.xx.xx.xx

Ein ähnliches Ergebniss habe ich auch erzielt, als ich aus der oscam.user einige clients gelöscht habe.

Warum werden die clients im livelog angezeigt, obwohl ich diese im oscam.user gelöscht habe?
Woher kommt der client "123nett" her, obwohl ich diesen nie erstellt habe?

Wo und was muss ich machen, damit ich diesen Eintrag wieder los werde? :emoticon-0138-think

Vorab schon mal ein Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam livelog, mysteriöser Eintrag

Dieser Client versucht sich mit den ehemaligen Daten bei Dir ein zu loggen, wird aber abgewiesen.

MfG

Lösch mal die öffentliche IP!

Wo sollen die wohl her kommen? Das sind Logins der Client Cams.
Nur weil du was löscht hören solche Logins nicht auf.

Hallo,

Ich erläutere es mal eben etwas genauer .

Wenn du einen User Account aus der Oscam.User löschst dann bedeutet das nicht dass dieser User nicht mehr zu dir connceted !

Löschst du nun den User Eintrag als beispiel "Weizen05" aus den Usern heraus und der Client benutzt weiterhin diese C line in seinem Reciever , so versucht er natürlich weiterhin zu dir zu verbinden .

Das führt dann zu einem Log Logeintrag mit "anonymous"

Wenn es natürlich niemals den USer Account 123nett gab , dann versucht ein Fremder zu dir zu connecten !

Nutzt du Port 12000 ?

Diesen Port solltest du möglichst meiden da es der Standart Port ist der genutzt wird , viele die diesen Port nutzten hatten bereits Besuch von " Anonymous "

Also Empfehlung : Wähle einen höheren Port zb. zwichen 30 000 - 50 000

Wenn der User Account " 123nett" von dir nicht gelöscht würde solltest du auch evtl über einen wechsel der DYN Adressa nachdenken , dann hast du wieder Ruhe .

also muss ich damit leben, dass mich "123nett" anzapfen möchte....

Wer immer das auch sein mag?

Kann man den irgendwie ausschließen? Oder die IP sperren?

@Derek
was meinst Du mit öffentlicher IP?

Da war ich wohl gerade zulangsam.
Vielen Dank an alle!!

Du hast meinen #7 gelesen ?

Öffentliche Ip mein Derek diesen Eintrag in deinem #1 anonymous disconnected from 79.208.xxx.xxx

Zurück
Oben