Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Oscam line als cccam mit probleme und cs378x nicht

die ip adresse hab ich erfunden die da steht und die dynds war nicht meine ist jetzt unkendlich
 
Wenn Ihr mal aufs Beitritts Datum hier sieht, werdet ihr sehen das ich nicht viel kürzer hierbei bin als ihr. Mach das schon seit Jahren als hobby noch zu d-box zeit.
Dann solltest du auch wissen, das jegiches Posten von unzensierten öffentlichen IP's und unzensierten DynDns Adressen hier nicht gestattet ist.
Das dient hauptsächlich deinem eigenen Schutz und auch dem deiner Clients.

die ip adresse hab ich erfunden die da steht und die dynds war nicht meine ist jetzt unkendlich
Wir werden sicherlich nicht prüfen, ob es sich dabei um eine abgeänderte IP/DynDns handelt, die für dich uninteressant ist aber gültig erscheint. Daher alle nicht lokalen IP-Adressen und alle DynDns Adressen zensieren.

Bitte daran halten. Danke.
 
kann geschlossen werden Problem selbst gelöst



und bitte beitrag 15 immer noch löschen wenn hier wirklich keine dnydns gestattet sind, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du auch wissen, das jegiches Posten von unzensierten öffentlichen IP's und unzensierten DynDns Adressen hier nicht gestattet ist.
Das dient hauptsächlich deinem eigenen Schutz und auch dem deiner Clients.

@xsempre ... das hilft, ohne Lösungsweg des Problems, bestimmt ganz vielen Usern hier im Board weiter. Haste TOP gemacht

warte ja immer noch auf die löschung der beitrages # 15 wurde ja auch nicht beachtet obwohl es ja gegen die regeln verstößt ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…