AW: Oscam lauffähig auf QNAP, wer kann alles drauf?
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen ein QNAP TS-212 und bin schnell auf die Idee gekommen,
Oscam darauf einzurichten. Bei der Recherche ist mir schnell aufgefallen, dass irgendwie
alle Informationen dazu in viele Foren verstreut sind und man alleine mit der Hilfe
eines Forums nicht zum Ziel kommt. Ich habe viele Stunden vergeudet, weil hier und da Fehler auftraten
und ich mühsam eine Lösung suchen musste.
Deshalb habe ich mir direkt, nachdem ich bei mir erfolgreich Oscam eingerichtet habe, gedacht, das ich ein kleines Tutorial
mit allen erforderlichen Dateien hier anbiete und konkret für das TS-212 eine Schritt-für-Schritt Anleitung zeige.
Auch habe ich an den Stellen, wo es relevant ist, hingewiesen, dass bei einem System mit anderer Architektur was anderes hinkommt usw.
Also, ich hoffe, das mein Tutorial für alle Neulinge eine Hilfe sein wird. Falls einer Fehler findet, würde ich mich freuen, wenn mich derjenige
kontaktiert. Auch bei Verbesserungsvorschlägen höre ich gerne zu
Trotzdem nicht zu streng mit mir sein. Ich habe mir das Thema auch erst vor paar Tagen angeeignet und garantiere nicht für 100% richtige Erklärungen usw.
Edit:
Link zum Online-PDF:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.