Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Hallo Alex
kann da leider nix downloaden kannst du mir es vielleicht per pn zukommen lassen

Wenn man Nagara Merlin Keys googelt, stehen die Keys im zweiten Treffer ganz oben

Hab ich ja gemacht dann komme ich zu diesem forum Digitalworldz und da kann ich leider nix download.
Gruß Thorsten

@Alex
Das war die Frage:

Und das die nicht zielführende Antwort:

Genau mit diesen Begriffen findet man sie, es ist also sehr wohl die richtige Antwort auf deine Frage.

wie immer, pauschale Aussage, ohne konkret zu werden.
Mit diesen Suchbegriffen findet man garantiert nichts

Komisch, dann hast du wohl ein anderes Google als ich.
Aber Hauptsache erstmal rummeckern und Bashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die keys findet man an jeder "Ecke" im Netz, ein bischen Suchen werdet ihr ja wohl noch schaffen...

"
Gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)
Dieses Thema im Forum "Link ist nicht mehr aktiv." wurde erstellt von softiss, 29. Juli 2018."

verstehe ich grad nicht wieso ab r11429 - geht doch schon mit früheren Versionen z.B. 11391 oder auch 11401?
die einzigste Version mit r11429 hier in der DB ist von "d2z" aber für "arm-dream" bzw. vu+4K - wo finde ich diese für z.B. mips Boxen wie Vu+Duo2 ; Dream 8000; usw.
MfG sodex

testen auf eigene Gefahr

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Problem besteht jedoch weiterhin ohne eigenen keyset (nuid + cwpk).

Der public keyset kann schnell in die hose gehen. :fearscream::fearscream:

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…