Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Ja, schon mehrere. Auch eine selbst kompilierte, alle gehen außer die HD04. Ist die SF8 zu schwach auf der Brust?
 
Welche HD04 Version hast du denn? Vllt liegt es daran?!
 
Laut deinem Log ist es eine HD04 oder HD04a...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn es eine HD04a ist steht es vorne links und hinten drauf, sonst ist es eine HD04.
$_72.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal schnell eine aktuelle SB r11434 gebaut und dort den Reader von Hand angelegt ( auch eine abgelaufene HD04)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11434-dreambox_fpu-webif-dvbapi-ssl-libusb.zip
    715,7 KB · Aufrufe: 39
Hi, wenn ich den oscam-emu.patch starte wird immer meine reader-nagracak7.h genullt und dann kompiliert. Kann mir einer einen Tip geben, das zu umgehen.
Ich nutze simplebuild3

Danke
 
dann einfach deine ungenullte reader-nagracak7.h mit in den oscam-emu.patch aufnehmen ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am suchen, wie ich nochmal ein Diff erstelle. Ist schon Jahre her.
 
so wie ich geschrieben habe
einfach im svn Ordner --> svn diff > dein.diff
wobei ich svn co ..... ---> /tmp vorziehen würde, da s3 von haus aus einige Sachen am org.svn ändert, dann hättest du ein clean.diff
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die HD04a im Original Receiver? Ich hatte auch einen zustand, das die nicht in Oscam wollte. geht jetzt auch wieder in Oscam


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Dinger gehen auch schon mal kaputt. Hab hier ne HD03, die im (mitglieferten) Modul auch nicht mehr geht. Nach nicht mal einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Vu Duo2 geht die Karte sofort. Scheinbar kann die SF8 einfach nicht damit umgehen. Ob Hardware- oder Softwaretechnisch kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben