Hallo und guten Abend,
ich besitze eine Vu+ Duo2 Enigma 2 Linux Box.
Mit aktuellem VTI Image.
Nun habe ich eine Twin Karte für einen Kabel Deutschland Anschluss und einen Twin Sat Anschluss für Astra in der Box verbaut.
Für Kabel Deutschland habe ich eine G09 Smart Karte die im unteren Schacht der Box läuft.
Da ich Sat erst seit kurzem bekommen habe feht hier noch die korrekte einrichtung der Cam.
Die G09 läuft bissher mit Cccam im unteren Schacht einwandfrei. (ohne Prio)
Nun habe ich den Sat Anschluss erst seit kurzem und eine C Line die wir uns teilen für diverse HD+ und Sky.
Die C Line läuft auch mit Cccam einwandfrei einfach.
Nun möchte ich um bessere Umschaltzeiten zu bekommen OSCAM einsetzen.
Ich vermute das die Box teilweise so lange benötigt da sie die caids erst auf der Kabel Karte sucht und dann erst zur C Line springt.
Ich möchte das mit OSCAM besser Priorisieren und verteilen.
Folgende Caids sollen für die C Line (nur Sat) verwendet werden:
Sky 09c4,098c
HD+ 1830,1843
Alle Kabel Sender sollen über die interne G09 laufen da die C Line nur für Sat ist:
09C7
Nun habe ich die C Line und die G09 in OScam eingetragen.
Deßhalb hier meine Frage, wie teile ich OScam mit das gewisse Caids nur über die C Line und gewisse Caids nur über die G09 Karte möglich sind?
Es muss ja gehen, denn mit Cccam funktioniert ja auch alles perfekt bis auf die Umschaltzeiten.
Danke und Gruß
Udo
ich besitze eine Vu+ Duo2 Enigma 2 Linux Box.
Mit aktuellem VTI Image.
Nun habe ich eine Twin Karte für einen Kabel Deutschland Anschluss und einen Twin Sat Anschluss für Astra in der Box verbaut.
Für Kabel Deutschland habe ich eine G09 Smart Karte die im unteren Schacht der Box läuft.
Da ich Sat erst seit kurzem bekommen habe feht hier noch die korrekte einrichtung der Cam.
Die G09 läuft bissher mit Cccam im unteren Schacht einwandfrei. (ohne Prio)
Nun habe ich den Sat Anschluss erst seit kurzem und eine C Line die wir uns teilen für diverse HD+ und Sky.
Die C Line läuft auch mit Cccam einwandfrei einfach.
Nun möchte ich um bessere Umschaltzeiten zu bekommen OSCAM einsetzen.
Ich vermute das die Box teilweise so lange benötigt da sie die caids erst auf der Kabel Karte sucht und dann erst zur C Line springt.
Ich möchte das mit OSCAM besser Priorisieren und verteilen.
Folgende Caids sollen für die C Line (nur Sat) verwendet werden:
Sky 09c4,098c
HD+ 1830,1843
Alle Kabel Sender sollen über die interne G09 laufen da die C Line nur für Sat ist:
09C7
Nun habe ich die C Line und die G09 in OScam eingetragen.
Deßhalb hier meine Frage, wie teile ich OScam mit das gewisse Caids nur über die C Line und gewisse Caids nur über die G09 Karte möglich sind?
Es muss ja gehen, denn mit Cccam funktioniert ja auch alles perfekt bis auf die Umschaltzeiten.
Danke und Gruß
Udo