Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K 11520-796 lässt sich nicht installieren ( 11517/11518 ohne Problem)

Nobody is reading this thread right now.
blöde frage warum jetzt eine neue version ?

wurde da was gefixt oder warum eine neue version ?

hab jetzt den oscam-trunk installiert...
dafür ist jetzt im Plugins-Menü mein Soft-Cam Panel weg...
kann also keine Softcam installieren auswählen, aktivieren oder sonstwas...

davor die gleichen Ausgaben wie bei DEB2018..

jetzt gibt mir cat /usr/bin/oscam-digital-eliteboard
eine ganze Menge aus....

ich gehe jetzt mal aufräumen um vielleicht das Softcam-Panel wieder zu bekommen.....

Ergebnis...
root@vuduo2:~# rm /etc/*.emu
rm: can't remove '/etc/*.emu': No such file or directory
root@vuduo2:~#

ich muss später dann weitermachen...
hab jetzt mal die Oscam manuell gestartet...

Hab den Feed gerade mal installiert.....meinst Du damit die "oscam-trunk (120+svn11521-r0) ??

Hi,

wo kann ich downloaden?

Vielen Dank

hab jetzt den oscam-trunk installiert...
dafür ist jetzt im Plugins-Menü mein Soft-Cam Panel weg...
kann also keine Softcam installieren auswählen, aktivieren oder sonstwas...

davor die gleichen Ausgaben wie bei DEB2018..

jetzt gibt mir cat /usr/bin/oscam-digital-eliteboard
eine ganze Menge aus....

ich gehe jetzt mal aufräumen um vielleicht das Softcam-Panel wieder zu bekommen.....

Bei mir auch weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe ebenso aus dem Camfeed die oscam11520 und die 11521trunk heruntergeladen. Trotz Neustart erscheinen beide nicht, gehe ich auf plugins entfernen, dann tauchen sie aber dort auf!?

Du musst Dich entscheiden. Entweder die von @Osprey oder die von @Schimmelreiter. Den Start auf init.d legen und mit rot SoftCam-Einrichtung starten.
Selbstredend natürlich auch die Konfigs nach /etc/tuxbox/config/oscam-trunk legen.

MfG

ich sehe bei den aktivierbaren CAMS nur die oscam-digital-eliteboard und eine oscam-trunk ..
fehlt da noch was ??

Weshabl wurde jetzt die Bedienung so "verkompliziert" dass sie über drei Untermnüpunkte aufgerufen werden musste
Was war denn schlecht an der anderen VERsion über die blaue Taste ?

Zurück
Oben