Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation (ipk File) auf Vuplus Solo2 für neue ORF Karte (K…)

Herbih

Newbie
Hallo liebes Forum,
ich möchte demnächst eine Softcam installieren, in meinem Fall die neueste Oscam, also enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-vti_11904_all.ipk um die ORF Programme wieder ansehen zu können, da ich nun eine neue Karte (K…) erhalten habe.
Meine Frage, kann ich das gepostete ipk bei meiner Vuplus Solo2 (Mipsel) mit VTI 15…verwenden, denn aus der Beschreibung unter Ressourcen kommt das nicht eindeutig heraus?
Vielen Dank im Voraus
Herb

Die Verlinkung in Post 2 ist eine mipsel, die Radix4k zur Verfügung gestellt hat......

Edit:
Im Anhang 11904 mipsel von tj aus dem VTI Board

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ach quatschi,
von den gefühlt 1000en K-Karten hat bisher nur eine Aktivierung/Inbetriebnahme nicht funktioniert,
und das scheint aber eher Box-spezifisch gewesen zu sein (EdisionOSmini).

Zurück
Oben