Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Installation geht nicht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 746243
  • Erstellt am Erstellt am
  • OScam OScam oscam
G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo zusammen ich benötige mal eure Hilfe.

Mein Receiver AX HD60 wurde neu mit Openatv installiert.
Wenn ich jetzt die arm_4k ipk für oscam installieren will kommt immer 0 Pakete installiert / Entfernt.
Jemand hierzu eine Idee?

2. Anliegen
Wenn ich mir das Softcamfeed selber für Openatv erstelle, ist der gesamte Feed nicht erreichbar.
Jemand dazu eine Idee?

Ich möchte doch nur oscam wieder zum laufen bringen und ich verzweivel fast schon daran.

Ist der Prozessor nicht eine Mips? Wen ja dan brauchst für mips und nicht ARM.

- Hisilicon HI3798MV200 Chip
- DVB-S2X Multistream Tuner
- USB 3.0 Anschluss
- Quad Core Prozessor mit 15.000 DMIPS und 4x 1.6Ghz
- Blindscan
- Bild-in-Bild bis 4K UHD
- HDR
- Aufnahmefunktion auf Festplatten
- Unicable - Einkabelsystem kompatibel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste ARM sein >> 4k UIHD

kontrolliere, ob Plugin schon installiert.

EDIT: GRR @ultima war schon wieder schneller:joycat:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Receiver AX HD60 wurde neu mit Openatv installiert.
Wenn ich jetzt die arm_4k ipk für oscam installieren will kommt immer 0 Pakete installiert / Entfernt..
Teste mal das Softcamfeed Paket: Link ist nicht mehr aktiv.
Dann oscam vom feed installiere. Erweiterungen grüne Taste: softcam: eine oscam auswählen..
Anschließn nach dieser Methode: OScam aus dem FEED installieren und/oder manuell Updaten
Diese oscam Version testen: OScam ARMv7 (VU+ 4K, Dreambox DM 900 UHD, ...)
Vorher natürlich entpacken. Kannst die erste nehmen.

Softcamfeed 2 und 3 probiert. Dann ist der Feed immer komplett weg.

Die Oscam Version habe ich auch probiert. Klappt auch nicht.

Dann folgendes testen:: Erweiterungen, rote Taste zum Entfernen von Plugins: runtersrollen bis Softcam: auf löschen stellen.
Receiver neu boote und die vor mir angebotene Softcamfeed neu installieren und den weiteren Werdegang ...
Kommt meist vor, wenn backups eingespielt werden.

Ich habe gerade ein Box fertig gemacht.
Ein tagesaktuelles Openatv 6.2 oder 6.3 flashen und einrichten. Keine Einstellungen übernehmen!
Danach dann das Openatv Camfeed 2.0 installieren auf dem Feed liegt dann oscam 11517 zum runterladen.

wer den Eintrag "Softcam" im Blu Panel noch nicht sichtbar hat , der installiert sich die Oscam_11517 über das Erweiterungmenü => Herunterladbare Plugins => Softcam
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

MfG sodex

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke an alle, hab es jetzt ganz anders gelöst. Habe mir selber eine oscam compiliert und zum laufen gebracht.

Keine Ahnung warum das ipk und der Feed nicht klappen.

Zurück
Oben