Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kann immer wieder nur den OSCAM Buttler empfehlen. wenn du so wie ich anfängst ist das am besten. damit wird das OSCAM installiert und euch im Boot bereich eingetragen. dann kanns t du ahc später die eintrgungen entsprechend anpassen. aber das ganez erst einmal zum lausfen zu bringen war der für mich immer am hilfreichsten.
EInfach auf der VU mit VTi Image dann in den Plufin Installieren, Buttler dann aufrufen über das MEnü und schauen was du brauchst. dann speichern und neu Booten. wenn du webif eingeschaltet hast dann kannstd u über den Browser auch die Eistellungen ändern. etc. Musst dann natürlcih noch einige Eintragungen nacholen. bei mir läuft es super im Heimnetzwerk. im WZ steht der Sever und alle Räume mit VU oder Kathrein Box schauen dann auf den Server und holen sich dort dann die HD Infos. Musst aber eien Karte haben die Aktiv ist.
 
Zurück
Oben