Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam im Wohnwagen :(

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Ich bin gerade bei mir im Wohnwagen in Dänemark und wollte heute auf meiner Vu Solo 4K über meine HD01 / Oscam schauen. Das Sky CI Modul läuft einwandfrei. Ich hatte eine funktionierend Config auf meiner alten Zero 4K, habe aber dummerweise zu Hause offensichtlich aus dem falschen Ordner die Configs kopiert :disappointed:.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie die Konfiguration aussieht, steckt doch deine HD-Profit Karte direkt im Receiver!? Warum sollte die nicht gehen????

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oder hast du die Karte in Deutschland vergessen?

Sonst einfach mal das hier löschen (also wenn die KArte dabei ist:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OSCAM neu starten ...

Und wenn es gar nicht geht, rufst du mit dem Mobiltelefon bei Sky an und lässt dir einen Monat für 6€ oder so HD-Plus auf die Sky Karte buchen. Das ist monatlich kündbar. Nach Rückkehr in die Heimat dann halt wieder kündigen, oder? Man will ja nicht im Urlaub tagelang am Receiver fummeln - ich jedenfalls.

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die HD01 steckt im untersten Slot. Im oberen wird gibt es keine Reaktion im Webif.

Ich habe das leider mit den Spoilern nicht Richtig vom IPad hinbekommen. Man muss sich quasi durch alle Spoiler klicken.
 
Du hast auch BlockEMM und all diese Sachen.
Nimm mal diesen Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann mal 5 - 10 Minuten auf SAT 1 HD und es sollte gehen (wenn EMM kommen).

Im oscam.user scheint noch ein Fehler zu sein:
Es muss

au = dvbapiau

heißen

Und nicht

au = hdplussat

WEnn du das nicht änderst, bleibt es dunkel ...

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, in meiner OSCam.user stehen doch nur user=user und user=hdplussat

Die Meldungen bekomme ich nun im Webif



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ach, sorry ... ich habe mich durch den kaputten Spoiler irritieren lassen.

Ändere bitte

in oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In deiner oscam.server dann folgende EInträge ersatzlos löschen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und dann die OSCAM neustarten und auf SAT 1 HD auf ein Bild warten.
 
Na, mit HD-Plus im Gepäck steht den Urlaubsfreuden ja nichts mehr im Weg. Habt eine schöne Zeit in Dänemark. VLG
 
Zurück
Oben