Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM im Smargo mit HD D02 möglich?

I

ichunddu7868

Guest
Hallo ich habe das Gemini460 in der DM 800 installiert.

leider kann ich den CCCam2.1.3/OSCam 0.99.4 nicht aktivieren.

es wird immer wieder der CCCam 2.1.3 / MPCS 1.06.pr gestartet.


was mache ich falsch?

und die N line wird natürlich auch nicht hell
 
AW: OSCAM im Smargo mit HD D02 möglich?

Du musst nur das richtige Script starten. Dann werden auch die richtigen Programme geladen.

OACAM mit D02 HD funktioniert, wenn Du den richtigen Box,- RSA Key für die D02 Karte hast. Dann kannst Du sie im Nagra Modus laufen lassen.

Hast Du die Keys nicht, musst Du mit MPCS ummappen lassen.
 
AW: OSCAM im Smargo mit HD D02 möglich?

kann man oscam mit cccam laufen lassen ? wie schon in einem anderen Thread wo es um MPCS geht möchte ich das ja mit dem Smargo machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm kannst du mir dabei helfen
was muss ich schritt für schritt machen?

im original reader der DM800 sind die HD sender Hell wenn ich die Karte mit dem Smargo betreibe bleibt HD dunkel :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM im Smargo mit HD D02 möglich?

Im Smargo habe ich es bisher auch noch nicht geschafft. Darin wird meine D02 über OSCAM nur als 1722 erkannt. Hatte in den letzten Tagen auch wenig Zeit zum testen. :pardon:
 
AW: OSCAM im Smargo mit HD D02 möglich?

Das ist schade...

kann es evtl sein das ich in die mpcs.reader den smargo eintagen muss??? und nicht in die cccam.cfg?
 
AW: OSCAM im Smargo mit HD D02 möglich?

Du solltest zumindest mal protocol = mouse in der oscam.server ändern.
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OSCAM im Smargo mit HD D02 möglich?

Hi!

Habe da auch nochmal ne Frage bezüglich Box und RSA Key der D02 Karte.

Da ich selbst ne D02 Karte habe und sie im Irdeto Modus in OSCam laufen lasse, würde mich mal interessieren ob der Box + RSA Key für die D02 Karte denn schon irgendwem bekannt ist ?

S02,D09,HD+ Box und RSA Keys sind mir bekannt.

Ps: Oscam + CCcam mit D02 Karte ohne Box+RSA Key kein HD möglich!
Deswegen nutze ich OSCam/Mbox 0.4.23-3 da läuft alles prima :)

Gruß

Bender3k
 
Zurück
Oben