Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCam für Neutrino Mut@nt HD51 gesucht

DJBelanglos

Newbie
Registriert
26. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leutz!

Gibt es ein OSCam für die HD51, so dass man das NI-Image, also Neutrino, verwenden kann?

Die Kiste ist nur Client!


Gruß,
DJB
 
Hi, bei ni weiß ich nicht ob es reich, Oscam nach var, bin oder var, Emu kopierst und rechte vergibst. Bei keywelt kannst du online Oscam installieren.
 
Durch compilieren kann ich auch, aber starte doch mal die 11606. Dann weißt du Bescheid. Was ich hoch lade teste ich vorher auch.
 
@Kind regards

Das webIf war ohne CSS, oder wurde gar nicht erst angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen aktuellen Build? Bei der 11603 habe ich das Problem dass das ConfDir nicht richtig gesetzt ist:

ConfigDir: /usr/local/etc/

Es müsste unter /var/etc/oscam/ liegen.
 
joa, aber ich möchte es ja autoamtisch von neutrino aus starten lassen.
Irgendwie laufen meine mit simplebuild3 für hd51 kompilierten binaries nicht: segmentation fault

Passt die toolchain für die Bre2ze 4k? Versuche jetzt erstmal für Open ATV was passendes zu finden.... ist vielleicht leichter
 
Zurück
Oben