Ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin auch ehrlich gesagt nicht sehr firm mit dem MPEG-TS. Hatte gehofft, dass man es im TSAnalyzer recht einfach sehen kann.
Ich versuche heute Abend mal selbst ein TS mitzuschneiden und mit dem TSAnalyzer zu öffnen. Vielleicht erkennt man direkt einen Unterschied.
PS: Vllt möchtest Du noch deinen Benutzernamen (unten im Screenshot) unkenntlich machen/entfernen.
) sagt, dass in deinem Sample ECMs drinne sind.
Wäre mal interessant, wie mein Setup drauf reagiert, wenn es das Sample gestreamt bekommt. Kann ich aber auch erst heute Abend testen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hast Du eigentlich auch den passenden OSCam User mit dem Namen icam in den passenden Gruppen? Gibt OSCam noch mehr Informationen Preis wenn man weitere Loglevel zuschaltet?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
es liegt an der oscam, ich bekomme von einem Stadtwerk einen unbehandelten udp stream, hier habe ich das gleiche Problem. Auch habe ich bei einem Hitube4k mit Bundesliga HD über Sat das gleiche Problem, MIPS konnte ich noch nicht testen.
Mit dem udp stream hat es einmal 5 min funktioniert, hab es dann aber nicht mehr hinbekommen, keine Ahnung warum
Das kann ich nicht ausschließen. Aber die Settings habe ich ja aus der Anleitung übernommen. Und die Komponente, die sich per radegast beim Oscam die dCWs holt und dann den ts entschlüsselt, ist ja ne blackbox, die wir gar nicht (falsch) konfigurieren können.
Der ts wird bereitgestellt (egal ob vom pi oder testweise vom e2) und abgerufen sonst gingen fta Sender nicht. Auch enthält er nach putschis Analyse ecms. Der radegast Server ist konfiguriert wie in der Anleitung. Die blackbox meldet sich aber nicht beim radegast-server und gibt einfach den verschlüsselten ts weiter.
Mir fiel noch ein, dass es ja auch Settings im GUI der E2-Boxen einzustellen gab:
1. Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
2. HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
3. Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN
Allerdings sollte das alles erfüllt sein:
1. hat putschi überprüft.
2. --> "descramble=0"
3. Ist für's Erste egal. Wenn ich die URL in tvh als mux adde, versucht tvh den stream dann (erfolglos) über dvbapi zu entschlüsseln, da er ja leider nicht entschlüsselt ankommt. Aber um da ein weniger verwirrendes oscam log zu bekommen, kann man einfach in tvh dvbapi ausschalten, oder man testet mit vlc statt tvh.
EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mit dem ts des E2 Receivers funktioniert es doch. Ich weiß nicht, was ich vorhin falsch gemacht habe. Jetzt ist die Frage, was an dem tvh-ts nicht stimmt.
Ok, ich bin dumm. Meiner oscam fehlt der icam Teil. Ich war so naiv und hab einfach die r11712 mit emu Patch gebaut und genommen.
Da es die Quellen für den icam Teil nicht gibt, bin ich raus. Eine x86 binary gibt's ja auch nicht.
Viel Erfolg euch. Vielleicht findet ja der icam Teil auch irgendwann seinen Weg ins SVN.
Das stimmt. Kannst es aber per qemu-arm emulieren. Wie gut der Streamrelay dann letztendlich performt, weiß ich nicht. Energieeffizient ist es auch nicht gerade
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Oscam Log für den über das Streamrelay umgeleiteten ts andere Werte für ECMPID, PMTPID und VPID anzeigt.
Könnte es daran liegen, dass der ts nicht entschlüsselt wird?
(Oscam versucht den Stream, der (leider) verschlüsselt über das Streamrelay kommt, zu entschlüsseln. Dass das nicht gehen kann, ist schon klar. Aber warum sind die genannten Werte verändert?)