nemix
Ist gelegentlich hier
AW: Re: AW: Oscam HOP1 auf Root Server
Vielleicht siehst du das ganze ja etwas lockerer, ich arbeite seit ~10 Jahren in der IT Branche und habe mir eine (gesunde?) Paranoia angelegt was Sicherheit/Behörden etc angeht. Daher möchte ich einfach nicht das meine DSL IP in die Welt geschrien wird. Halbwegs anonymer VPS, VPN zu mir nachhause und ich kann nachts etwas beruhigter schlafen...
Ja das ganze ist eine Grauzone, trotzdem ist mir meine Sicherheit die 7€ monatlich wert....
Euer VPS ist vllt 24/7/365 online aber NICHT die Karte! Die Karte hat weiterhin eine unkontrollierbare Zwangstrennung und kann auch ausserrhalb der Zwangstrennung offline gehen wenn eine DSL Störung oder sowas vorliegt - der CS-Server ist dann zwar noch da nur keine Karte.... und genau das bringt absolut garnix und sind für mich vollkommen unverständlich wieso man sowas überhaupt in erwägung zieht!! Ein HOP unnötigerweise künstiglich dazu gebaut nur weils "toll" aussieht oder was? das ist Kontra-CS!
Vielleicht siehst du das ganze ja etwas lockerer, ich arbeite seit ~10 Jahren in der IT Branche und habe mir eine (gesunde?) Paranoia angelegt was Sicherheit/Behörden etc angeht. Daher möchte ich einfach nicht das meine DSL IP in die Welt geschrien wird. Halbwegs anonymer VPS, VPN zu mir nachhause und ich kann nachts etwas beruhigter schlafen...
Ja das ganze ist eine Grauzone, trotzdem ist mir meine Sicherheit die 7€ monatlich wert....