Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam HD+ Easymouse "initializing erro"

crazyrr

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin am verzweifeln! Habe einen Kartenleser "Easymouse 2" gekauft und eine schwarze HD+ (HD03) Karte und Modul, was auf meinem TV auch funktioniert.
Nun wollte ich es per OScam (Ubuntu OS) auf mein TV/Receiver sharen.
Leider bekomme ich von OSCam (r11222) immer einen "card initializing erro".
Ich vermute zwar das es an dem Satz "Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey" liegt, habe jedoch keine Ahnung was ich machen soll.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
Vielen Dank schon einmal
.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCam HD+ Easymouse "initializing erro"

Vielen Dank für die schnelle Antowort.
Habe den Block drine gehabt, weil ich ziemlich viel rumprobiert habe. Inzwischen ist der auch nicht mehr drine.
 
AW: OSCam HD+ Easymouse "initializing erro"

Moin .....

Die Easymaus `kann` keine 368 Mhz ......
Setz mal 357 und achte drauf,
daß die Dip-Schalter der Easymouse entsprechend gesetzt sind.
 
AW: OSCam HD+ Easymouse "initializing erro"

Vielen Dank für die Antoworten.

- 357Mhz habe ich auch schon versucht ohne Erfolg. Stelle es jetzt aber wieder auf 357Mhz.
- Leerzeichen habe ich keine da drinnen, oder was ist damit gemeint? Ich verstehe darunter normale whitespaces. Ist das korrekt?

Mir ist aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass es sich um eine HD02 Karte handelt, dabei ist es eine HD03.
 
Zurück
Oben