Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam: habe immer wieder rejected group (3ms) Nat Geo HD ( no matching reader), wie kann man das lös

mit der cfg muss es freezern was meinst du damit bubbl`?
und was macht dir angst . ich checke es grade nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann postet mal eine gute oscam config. oscam user und oscam .server wenn meine nicht so toll ist, danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das deine komplett überladen daher kommt ist Fakt. Wenn du aber jetzt drauf wartest das
dir einer eine fertig vorsetzt kannst du (zurecht) lange warten. Setze dich mit den eingetragenen
Parametern auseinander und entscheide selbst ob du das brauchst oder nicht. Jeder Eintrag wird
ja irgendwo abgearbeitet und kostet Resourcen, somit ist unnötiges suboptimal.
Streamboard.tv als Oscam Entwickler ist gerade mal down, wenn die wieder on sind gehst
du deine Einträge durch und schmeißt großzügig raus, nachdem du vorher erst mal alles
auf dem PC gesichert hast. Wenn dann doch was fehlt kannst du es jederzeit wieder einfügen.
Na dann: Ran an den Speck!!!:D
 
Zurück
Oben