Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam greift nicht mehr auf Local 1830 zu

Auf einen HD+ sender wie RTL HD laufen lassen dann sollten emms reinkommen
Global und die wichtigen shareds
 
Du hast Monatsabo und das Tier ist drauf und aktiv. Falls du services beim User gesetzt hast, nimm diese mal raus.
 
Ich habe die Karte jetzt direkt in meiner Box stecken

Da hab ich nix in User
 
Sonnst eine 01HD+ ist auch mit cccam oder scam leicht zum hellwerden wenn es alles bezahlt ist.
Dann lüpt sie wieder.
 
Also box ist die ganze Nacht auf RTL HD gelaufen aber es geht nichts.

Und ja Box und RSA Key hab ich drin

Wie kann ich eine Freischaltung beantragen?
 
Hast bestimmt einen Account bei dem Verein, geht das da nicht Online, ansonsten mal Anrufen.
Zur Not würde ich die Karte mal zum Elektro laden mit nehmen und in Original Hardware testen, eventuell "hängt" da was
 
Zurück
Oben