Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam geht plötzlich nicht mehr

AW: Oscam geht plötzlich nicht mehr

Echt komisch, nix verstellt, hab alles wieder so übernommen wie es war und nun läuft es.

Du musst aber trotzdem das blocken eintragen! Sonst wird deine Karte früher oder später gepairt.

Zuletzt bearbeitet:

es muss nicht sein das sie gepaart wird sie kann auch noch 1 jahr laufen
wenn er natürlich bei den testern ist ,hat er halt pech gehabt

Danke dia!
deswegen hatte ich noch früher oder später nachträglich eingefügt

Habt ihr mir einen Link wo ich noch was eintragen muss wegen den blocks.

Da bedarf es keine Link.
Geh im Wi von oscam auf reader. Rechst auf den Bleistifft.
Runterscrollen bis block EMM. Da die Haken setzen bei allen EMMs
Auch bei save unique EMM einen Haken setzen.
unten auf save drücken.
oscam neu starten.

Ok vielen dank

Wollte keinen neue Thread aufmachen. Ich hab das problem das wenn bei mir der tägliche Reboot ist, meine Clientbox im Wohnzimmer sich nicht mehr mit der Dream verbindet, erst wenn ich von hat auf der Dream die Emu neustarte, geht es wieder. Habt ihr mir einen Tipp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

War es nicht so das nur die ganz alten Vip1 gingen, also die mit 2 USB Anschlüsse.

Nö: für alle VIP1 vers1 + VIP1 vers2 und VIP2
Selbst getestet.

ok dann versuch ich mal mein glück

Also Soft ist drauf. Ich suche grade die Sender. Muss der Stick drin bleiben, oder kann es raus? Und wegen dem Client dann einfach Oscam installieren und bei Ccam.cfg meine Daten eintragen, oder nur rein über Oscam?

Im Client die C-line in der CCcam.cfg eintragen.

Auf dem Server mit Oscam das Protokoll CCcam aktivieren und die clients in der oscam.user eintragen.

Was für ein Stick?

Ich suche grade die Sender. Muss der Stick drin bleiben, oder kann es raus?
Stick muß ständig dran bleiben.
Grund: da läuft das Image drauf.- Der inerne Speicher ist dafür zu klein.
Ohne Stick startet ILTV.
Und wegen dem Client dann einfach Oscam installieren und bei Ccam.cfg meine Daten eintragen, oder nur rein über Oscam?
Nur über oscam alles eintragen.
Grund: der Vip mot ducktrickimage ist ein sh4 Rteceiver
Conf Beispiel: https://www.digital-eliteboard.com/...evern-als-server-oder-client.html#post1702876
oscam herunterladen: Menü Team Cs Meü Addons. Emu: dort oscam herunterladen.

Zurück
Oben