Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für UFS925 ?

prodb

Ist oft hier
Registriert
15. April 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hi,
hat schon jamand ne Oscam auf der UFS925 zum laufen bekommen?

bis jetzt habe ich noch nichts im Internet gefunden.

danke für News
 
AW: Oscam für UFS925 ?

Würde ich auch gerne wissen, da ich mir den Receiver zulegen möchte.
Hast du es mal versucht, wie bei dem 922?
 
Ich habe noch keine ufs925, ich wollte mir erst eine holen, wenn es auch die Hoffnung gibt, das es auch mit oscam geht. Aber bis jetzt schweigt das Internet darüber.
 
AW: Oscam für UFS925 ?

Hat sich anscheinend erledigt, habe es in einem anderen Forum gelesen, daß es nicht geht:(
 
In welchem Forum denn? Gehn wird's wenn man es schafft den Telnet Server zu aktivieren.
 
Zurück
Oben