Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam für sh4 Receiver

nyland

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
South Denmark
Hallo
möchte mein oscam updaten auf 11517, habe eine pingulux mini , wo oscam als alte datei liegt .
Diese Datei also die bin liegt oscam..........plugin auf dem receiver . Kan mir bitte jemand erklären wie ein update gemacht wird ?
Würde mich über Antworten freuen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreibt ihr bei Fragen nicht dabei welches Image genutzt wird?
 
Ok, es geht darum d ie alte oscam binary die die endung *. Plugin hat mit der aktuellen zu tauschen
 
Und genau das kann ich dir nicht sagen, da kein Spark Image genutzt wurde.
 
Der hat doch Multiboot, wie wäre es dann mal mit einem E2 Image unter E2.
Openatv würde ich da nehmen.
 
ok , ist eine gute idee , ich werde mal schauen , ob ich das passende image für die box finden kann .
hoffe das es nicht zu kompliziert wird .
 
Zurück
Oben