Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für sh4 Receiver

Hab's hier nochmals angehängt. Laut Build-Header definitiv mit Stapi

1588245217590.png
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11578-sh4-linux.zip
    755,3 KB · Aufrufe: 47
Tut mir leid wenn ich das aus dem Anhang starte steht unter Files oscam.version :
  • DVB API with STAPI support: no
  • DVB API with STAPI5 support: no


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal gebaut, bei mir steht im Pingulux auch no, keine ahnung, was das ist
 
Hast du es unter use Flags enabled?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stapi.PNG

Zum testen
 

Anhänge

  • oscam-svn11578-sh4-webif-dvbapi.rar
    768,4 KB · Aufrufe: 37
Ich hab nicht mit Simplebuild gebaut. Hab einfach in mit make config stapi aktiviert.

Edit: Hab jetzt mit USE_STAPI=1 kompiliert und dann kam ein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

enthält:
libusb-1.0.so
oscam-1.20_svn11666-798-sh4-linux
oscam-1.20_svn11666-798-sh4-linux-ssl-libusb
oscam-1.20_svn11666-798-sh4-linux-ssl-libusb-pcsc
oscam-1.20_svn11666-798-sh4-linux-stapi-ssl-libusb-pcsc
oscam-1.20_svn11666-sh4-linux
oscam-1.20_svn11666-sh4-linux-ssl-libusb
oscam-1.20_svn11666-sh4-linux-ssl-libusb-pcsc
oscam-1.20_svn11666-sh4-linux-stapi-ssl-libusb-pcsc

Die ersten vier sind mit EMU

P.S.: Über eine Rückmeldung, ob das mit STAPI nun klappt, wäre schön, da ich selbst nicht testen kann
 

enthält:
libusb-1.0.so.0
oscam-1.20_svn11682-sh4-linux-built_by_Alex
oscam-1.20_svn11682-sh4-linux-built_by_Alex-libusb
oscam-1.20_svn11682-sh4-linux-built_by_Alex-libusb-pcsc
oscam-1.20_svn11682-sh4-linux-built_by_Alex-stapi-libusb-pcsc
oscam-1.20_svn11682-798-sh4-linux-built_by_Alex-ssl
oscam-1.20_svn11682-798-sh4-linux-built_by_Alex-ssl-libusb
oscam-1.20_svn11682-798-sh4-linux-built_by_Alex-ssl-libusb-pcsc
oscam-1.20_svn11682-798-sh4-linux-built_by_Alex-stapi-ssl-libusb-pcsc
 
Ja ich hab die Stapi genommen.
An die Fehlermeldung kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da ich noch ein paar andere Oscam Binäre getestet habe. Komischerweise ist keine neuere Oscam gelaufen, entweder hat es die ersten 30 Sekunden gestodert oder es wurde nicht entschlüsselt. Alle älteren Oscam (ca. 2-3 Jahre alten) liefen wiederum.

Die UFS913 gehört einem Freund, den ich erst in 2 Wochen wieder sehe. Dann kann ich nochmals danach schauen was als Fehlermeldung kommt und hier berichten.
 
Wäre interessnt, weil ich keine derartig Box besitze. Auf meinen Pinguluxen brauch ich das nicht
 
Zurück
Oben