Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für sh4 Receiver

@Alex: Hallo - besteht die Möglichkeit das Du mir eine Version erstellst - mit stapi/emu - aber ohne ssl/usb/pcsc?
Ich habe die Situation das ich auf meiner ufs910/aaf2.0e es nicht schaffe, die libraries bereitzustellen - welche beim start gesucht werden. obwohl ich schon die entsprechenden symbolic-links angelegt habe - zB libcrypto.so.0.9.8 -> /app/usr/lib/libcrypto.so.0.9.7 bzw. die libusb.so in die verzeichnisse kopiert habe.
Fragen dazu bitte:
der Pfad, wo die .so liegen sollten - wird der am Image (runtime) oder beim kompilieren festgelegt?
bzw: kann man ggf beim kopilieren festlegen, ob die benötigten .so mit in das executable gelinkt werden?
Vielen Dank im voraus
 
Kann ich die Tage mal machen, bzw versuchen. Kann dir aber noch nicht versprechen, wann ich dazu komme
 

Anhänge

  • OSCam-11719-798 (SH4-stapi).zip
    674,9 KB · Aufrufe: 21
  • OSCam-11719-798 (SH4-stapi5-v0.0.3).zip
    681,3 KB · Aufrufe: 15
  • OSCam-11719-798 (SH4).zip
    664,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben