Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für PowerPC und E2 (ipk) ???

Levis618

Spezialist
Registriert
6. November 2010
Beiträge
559
Reaktionspunkte
512
Punkte
153
Ort
Unimatrix Zero
Hi,

ich habe auf einer DM 600PVR E2 NN-Image am laufen.
Mit der Box will ich ungestört ne V14 aktivieren.
Dazu suche ich ein aktuelles OScam für Enigma2 für die Box.
Habe aber nichts dafür gefunden.
Brauch OScam ja für PowerPC als ipk, richtig?

Kann mir da bitte jemand helfen???
Ich kann mir das leider nicht selber kompilieren.

MfG Levis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam für PowerPC und E2 (ipk) ???

mal im Download Bereich geguckt:
Link Removed
 
AW: OScam für PowerPC und E2 (ipk) ???

Hi,

ja, hab ich.
Ist aber nichts für E2 in Verbindung mit PowerPC als ipk-Datei dabei, oder bin ich blind???
Sorry, aber ich hab nix gefunden.......

MfG Levis
 
AW: OScam für PowerPC und E2 (ipk) ???

und was ist das?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OScam für PowerPC und E2 (ipk) ???

Hi,

ist die auch für Enigma 2???
Ich denke, da muß ich auch drauf achten.....
Es ist auch keine ipk.
Wie installier ich die??
Hab bis jetzt nur CCcam drauf gehabt.
Also Dateien einfach austauschen ist nicht.
Sorry, aber ich hab sonst auf dem Reci nur per FTP und als ipk extensions installiert

MfG Levis
 
AW: OScam für PowerPC und E2 (ipk) ???

Kein Plan von deinem Image, aber du brauchst ein Startskript für OScam falls dein Image keinen Softcam-Feed hat, sowas in der Art:

oscam_cam.sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Datei nach /var/script und Rechte auf 755.
Aktuelle PPC OScam downloaden (was cojo schon verlinkt hat), umbenennen nach "oscam" und nach /var/bin kopieren, auch hier Rechte auf 755.
OScam Config Files nach /var/tuxbox/config (Rechte 644).

Dann Box mal neu starten und schauen ob du irgendwo in deinem Image OScam als Softcam wählen kannst.
Alles natürlich erst mal ohne eingelegte Karte testen.

-supraracer
 
AW: OScam für PowerPC und E2 (ipk) ???

Hi,

danke schonmal für deine Hilfe.
Ich probier das mal die nächsten Tage.

PS: Hab auf der DM600PVR ein NewNigma2 2.6 Image drauf.

MfG Levis
 
Zurück
Oben