Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Newnigma 2

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

ich verzweifle so richtig...

ich suche eine Version wo mit Newnigma 2 funktioniert.
Aktuell habe ich 11704, 11695, 11581 geht nicht.

kann mich jemand helfen.

MfG

Uwe Glasbrenner
 
Im Newnigma Image für die 800se ist der Oscam Feed aktuell, wenn was nicht stimmt könnten was an den configs liegen.
 
mmm hab die Einstellungen von meiner V+Zero übernommen.
Aktuell mit der Open ATV 6.5
Geht leider nicht.
 

Anhänge

  • OSCam-11704-798 (mipsel OpenSSL-1.0.2 libusb).zip
    864,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht nur die Frage was nicht geht, geht nicht, kannst du auf deiner Tastatur den Buchstaben E nicht schreiben???
Falsche Frage??
 
Hast du den EMU und die configs aus der VU in die gleichen Ordner geschoben auf der Dream?
 
nicht ganz,, hab alles mir 4 oder 5 Odner angelegt und jeweils einen TXT Datei kopiert.

ich vermute schon das irgend was mit meiner Einstellung nicht stimmt. Aber von einer Octagon 4808 oder so ging es ohne Probleme.
 
Dann beschreib das mal ganz genau und auch die Ordner Struktur und hast du anschliessend die txt Dateien hinein kopiert?
Worauf ich hinaus möchte ist, das die Ordnerstruktur unterschiedlich sein kann/muss.
 
Hier wie gewünscht..
 

Anhänge

  • oscam.conf.txt
    578 Bytes · Aufrufe: 17
  • oscam.dvbapi.txt
    981 Bytes · Aufrufe: 11
  • oscam.server.txt
    402 Bytes · Aufrufe: 18
  • oscam.srvid2.txt
    173 Bytes · Aufrufe: 7
Kamen beim nn2 für oe2.0 die oscam Dateien nicht in usr/keys?

Ausserdem, wenn man die oscam vom nn2 feed installiert, werden die oscam Dateien automatisch ins richtige Verzeichnis geschoben.
War jedenfalls mal so...
 
Zurück
Oben