Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Newnigma 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das reicht wieder nicht aus!
Es fehlt die Beschreibung von welchem Ordner aus der VU in welchen Ordner auf der Dream kopiert wurde und ob die txt Dateien verwendet wurden!
Der Inhalt spielt noch keine Reihe.
configs kommen nach var/tuxbox/config in NN².
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe eine funktionierente Oscam... rechts Maus Klick dann auf kopieren gegangen, danach mein Editor aufgemacht und diese Datei rein kopiert und das habe ich mit jeder Datei so gemacht.

Dann die Oscam bei Newn. Installiert und die neue Datei alles markiert und gelöscht und die gehende Datei eingefügt.
 
Was hast du denn für einen Editor genommen?

Am besten macht man das mit dem DCC Programm und man muss auf die Attribute noch mal einstellen.
 
Der Windows Editor ist nicht Linux conform und zerstört die Dateien, die sind nach dem Öffnen nicht gebrauchsfähig.
Mit DCC die Dateien auf dem Computer laden und von dort aus gleich in die Dream.
Attribute danach einstellen!
var/tuxbox/config ist fast der gleiche Pfad wie etc/tuxbox/config, unter var findet man auch tuxbox, ist aber eine verlinkung nach etc/tuxbox
 
Im Prinzip wurde doch hier schon geschrieben, wie es unter NN2 funktioniert.
Oscam per Softcam Feed installieren (blaue Taste). Und wenn du mit dem Linux Editor und TXT Dateien nicht zurecht kommst, dann einfach per Webinterface machen.

IPderBox:8888, da kannst du deine Config genauso gut anwenden.
 
@noppler ... hast du überhaupt irgendeinen Plan oder Ahnung von dem, an was du da "rumfummelst"?? :oops:

... mir wird schon beim lesen deiner Beiträge "Himmelangst" :sneaky:
 
Zurück
Oben