Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für MIPS Prozessor

AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Noch nicht und wird auch in den nächsten monaten wahrscheinlich nicht kommen.
Sky macht vielleicht eh bald mehr sicherheit.
kann man keine soft api emulieren :s

Bugficks kommt ende april/ anfang mai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Hallo muss jetzt nochmal anfragen weiß jemand ob es nun auch für die mips was geht den bei ARM geht es ja fortschrittlich weiter
 
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

nein, es sei denn jemand will uns ne überaschung machen
 
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Habe ich es richtig gesehen das es auf MST auch Oscam gibt?!?!?

Edite: Oscam läuft auf MST!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Ja oscam läuft schon immer. Nur keine passende dvbapi ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Wie ich gestern gelesen habe funktioniert es jetzt aber.

Edite: Oscam funktioniert jetzt auch auf MST und auch Dvbapi!!

Nur möglich auf E/F/H

J Modele Funktioniert Oscam leider immer noch nicht.

Firmware die nicht funktionieren:
T-GFS, T-GFP, T-NT


Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
H Serie ist Oscam immer noch nicht möglich.


Wichtig: Es ist aber Donat Pflicht!! Bezahl Pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Wenn das Stimmt, dann müsste es ja bald auch eine neue liboscam geben!
 
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Ja funktioniert habe grade Bestätigung bekommen.
 
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Es gibt eine neue dvbapi (libOSCAM), die irgendwer erstellt hat.
Das gesamte Paket inkl. oscam soll damit vermarktet werden und kostet damit Geld.
Allein bei oscam verstößt das bereits gegen die GNU GPL.

Hier hatten wir das bereits kurz diskutiert.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine solche Vermarktung nicht unterstützt werden darf.
Aber schlußendlich muss das ja jeder selber wissen.
 
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Hallo kann mir jemadn die Quelle geben oder halt eine komplette Oscam mit Dvbapi für die MIPS Prozessor?
 
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

Alles in dem von mir oben verlinkten Beitrag enthalten.
Da der User dafür Geld haben will, wird das weitergeben solcher Daten hier nicht supported.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM für MIPS Prozessor

hi.

habe die letzten 2 nächte mit vlad an meinem tv ue55es6760 die lib für den ES6760 entwickelt.
läuft super :)
Es gibt zwar schon einen für den E, aber diese lief scheinbar nicht mit allen E Geräten, da es den TV immer rebooten ließ.

leider unterstützt die lib nur arm prozessoren und keine mips!

der TV hat eine M-ST Firmware!!!!
das bedeutet aber nicht, dass dieser Tv einen mips prozessor hat!


Vlad verlangt derzeit 10 Euro für den Hack, was ich auch berechtigt finde, da er eine menge arbeit in das ganze steckt!

Für Mips wird es warscheinlich nichts geben!
Es wird derzeit noch am HU und am D entwickelt.
 
Zurück
Oben