Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für MCA Modul

AW: Oscam für MCA Modul

Hallo,
ich habe hier mal eine Oscam Version als Client für das MCA Modul gebaut! Bitte testen!

Oscam 1.20 #10975
Link ist nicht mehr aktiv.

Anscheinen besteht demnächst kein bedarf für die OScam Dateien...denn keiner klickt auf den "Danke" Button. Also wenn ihr weiterhin die neusten Oscam Versionen hier downloaden wollt, dann nutzt den Button, an sonsten wir mein Service eingestellt!


mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für MCA Modul

Hallo, ich habe das MCA neu. Es ist eine Version HW 1.00 SW F3.39 OSCAM 1.20 7960. Wie kann ich die OSCAM updaten? Vielen Dank, ich habe wirklich keine Ahnung
 
AW: Oscam für MCA Modul

Hallo

Ich baue meine Oscam mit Simplebuild selbst.
Seit einiger Zeit gehen diese selbst gebauten Oscam Versionen nicht mehr auf dem MCA.
Letzte funktionierende Ver. ist 10977

Edit = Habe jetzt mal mit den von dir genutzten Optionen gebaut und siehe da es geht, jetzt wäre es interessant an was es scheitert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für MCA Modul

Hallo,
ich habe hier mal eine Oscam Version als Client für das MCA Modul gebaut! Bitte testen!

Oscam 1.20 #11107
Link ist nicht mehr aktiv.

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für MCA Modul

Funktioniert ausgezeichnet, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam für MCA Modul

i have a matrix cam air and i did install your latest oscam firmware 11143, but like with others firmwares, I have a lot of image slices (cuts) and then return the image. Do you know if there are any configurable option within oscam to avoid this?thanks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam für MCA Modul

Hello,
how can I upgrade to a later version in oscam matrix air?
Cam is currently in this version:
OSCAM 20.1-unstable_svn build # 7963
thank you

- - - - - - - - - -

Hello,
how can I upgrade to a later version in oscam matrix air?
Cam is currently in this version:
OSCAM 20.1-unstable_svn build # 7963
thank you
 
Zurück
Oben