Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für MCA Modul

Danke !!! Diese Version geht ohne Probleme. Nochmal Danke . obwohl Himmel bekomme ich nicht hell. Mag halt testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja , hilf aber nicht . 0d95 und 1843 gehen , bei den Reader 09c4 hab ich es eingetragen. Log sagt key gefunden . Bild bleib schwarz. Ist es nur bei mir so ? Oder geht es prinzipiell nicht ?
 
Ich würde behaupten das auch das MCA Modul nicht 64bit CWs kann und es deshalb mit der 09Ce nicht geht.
Ist das selbe Probleme wie die Diablo Module auch haben.
 
Sorry I don't speak German, but I have a question.
Witch CAID are still running ok knowing that the MCA can't handle the 64 Bit CW?

I myself I have 1810 Movistar+ running smooth.


GOOGLE ÜBERSETZUNG:
Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe eine Frage.
Witch CAID läuft immer noch in Ordnung, wenn Sie wissen, dass der MCA das 64-Bit-CW nicht verarbeiten kann?

Ich selbst habe 1810 Movistar + läuft reibungslos.

Anyway here is the latest oscam compiled for the MCA.
---------------------------------------------------------------------------------------
Jedenfalls ist hier der neueste Oscar, der für den MCA zusammengestellt wurde.
 

Anhänge

  • oscam-svn11668-mca-webif-dvbapi.zip
    618,4 KB · Aufrufe: 28
Anyone knows if the 64 bit CWs problem is from the CAM hardware itself or the software/kernel and drivers?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiß jemand, ob das 64-Bit-CW-Problem von der CAM-Hardware selbst oder von der Software / dem Kernel und den Treibern herrührt?
 
Ok thanks.
It's off topic, but is there a CAM solution for the 64 bit CWs problem?

----------------------------------------------------------------------------

OK danke.

Es ist kein Thema, aber gibt es eine CAM-Lösung für das 64-Bit-CW-Problem?
 
Zurück
Oben