Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für MCA Modul

AW: Oscam für MCA Modul

Hallo ich habe OSCam mit der Version 10285 durch "Oscam daily build" aufgespielt. Mit der alten OSCam der 76xx Version ging es, jetzt nicht mehr, obwohl die selbe Config in einem Receiver mit der Version 10350 geht, also auch bei neueren Builds. Allgemein habe ich keine funktionstüchtige Version bei "Oscam daily build" gefunden, alle anderen Versionen für die MCA sind aber extrem alt, auch diese hier.... Hat jemand eine vollwertige neue Version?
 
AW: Oscam für MCA Modul

Hallo,
könntet ihr mir mal den Inhalt der Version.xml zukommen lassen von der Version im 1.Post?

Dann kann ich euch mal eine Neue bauen!

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Oscam für MCA Modul

Da Du dir schon die mühe gemacht hast ,diese Oscam zu bauen ,bestättige ich hiermit das sie geht .
 
Re: AW: Oscam für MCA Modul

it works very well !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: Oscam für MCA Modul

Bekomme immer noch alle 5-6 Sekunden freezer
Welcher Boxtype sollte eingestellt sein ?
 
AW: Oscam für MCA Modul

Hallo,
ich habe hier mal eine Oscam Version als Client für das MCA Modul gebaut! Bitte testen!

Oscam 1.20 #10536
Link ist nicht mehr aktiv.

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für MCA Modul

Hallo,
ich habe hier mal eine Oscam Version als Client für das MCA Modul gebaut! Bitte testen!

Oscam 1.20 #10578
Link ist nicht mehr aktiv.

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für MCA Modul

Hallo,
ich habe hier mal eine Oscam Version als Client für das MCA Modul gebaut! Bitte testen!

Oscam 1.20 #10607
Link ist nicht mehr aktiv.

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für MCA Modul

Hallo,
ich habe hier mal eine Oscam Version als Client für das MCA Modul gebaut! Bitte testen!

Oscam 1.20 #10621
Link ist nicht mehr aktiv.

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für MCA Modul

Kurze Rückinfo
läuft soweit, aber bei einigen Kanälen hab ich alle paar Sekunden Freezer so wie in den vorherigen Versionen auch.
 
Zurück
Oben