Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam für eine Dream 8000

gar nicht , es war eine Linie für eine cccam
das habe ich hinbekommen

Dann wende dich an den, von dem die Line kommt.

hi,

also ich habe auch eine 8000 eine 800 und eine 900
bei der 900 kein problem da läuft oscam aber bei der 8000 mit newenigma2 image wo noch nie ocam drauf war wie kann ich da ocam installieren ?
im cam menü werden mir nur 5 cams angezeigt ocam ist leider nicht dabei
lg

sigi

Wenn OSCAM noch nie installiert war fehlt vermutlich nicht nur die OSCAM.bin selber, sondern auch das Start Script und sämtliche Config Dateien. Am besten erstmal nachschauen ob einCam Feed vorhanden ist. wenn nicht, einen installieren. dann OSCAM und die Config Dateien über den CAM Feed installieren. Falls OSCAM nach der Installation nicht aktuell ist (11516 oder neuer), die OSCAM.bin wie weiter oben in diesem Thread beschrieben, austauschen. Sämtliche Configs müssen ebenfalls auf deine Box angepasst werden. Ist also nicht „mal eben“ gemacht.

ein cam feed ist vorhanden , habe auch eine ipk lies sich auch installieren aber es wird mir nicht angezeigt...auch nicht nach einen neustart...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Softcam Feed vorhanden ist, was hält dich dann davon ab im Addon Manager OSCAM und die OSCAM Configs zu installieren?

das oscam wird mir darin nicht angezeigt....das ist das problem,
jetzt bräuchte ich eines damit ich es manuel installieren kann ...optimal wär ein ipk file was ich in den ordner tmp schmeise und dann manuel bzw offline installiere

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke....wie es aussieht werde ich wohl das image wechseln müssen,
mal abgesehen das das image schon 10 JAHRE drauf ist...
danke

Da wird es dann wohl doch ein neues Image sein müssen

neu ist relativ...das open atv 6.2 habe ich gefunden von vorigen jahr ;-)
trotzdem danke für eure unterstützung

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…