Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für DM800 clone mit SIM 1

Da kann ich dir nicht helfen, habe keinen Link zu einer Oscam oder CCcam für enigma1.
 
Ist doch kein enigma1, mach erst post 3 , dann post 5 aus diesem threat
 
Hab die zwei Dateien aus Post 3 hochgeladen und versucht zu installieren. Es erscheint nun folgende Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • IMG_211304.jpg
    IMG_211304.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 14
der ipk ist nicht für den Image geeignet deswegen der error weil Gemini mit json arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Gemini2 sind *.tar.gz Dateien nötig

- OScam - The Gemini2 Project 5.1.zip entpacken
- e2-mipsel-oscam_1.20_svn11581_200611.tar.gz In /tmp verschieben
- Über BluePanel / Datei Manager installieren
- Neustarten
- BluePanel / Softcam das OSCam auswählen und starten
 

Anhänge

  • OScam - The Gemini2 Project 5.1.zip
    756,4 KB · Aufrufe: 10
Thx Leute, aber nachdem mir stundenlanges Trial und Error zu blöd wurde, hab ich ein Newnigma Image genommen.

Glücklicherweise war dort CCCam bereits vorhanden. Diese ersetzt mit der Version 2.3.0 und die ORF Karte läuft.

Hätte zwar gerne Gemini benutzt weil das OSD besser gestaltet ist, aber der Receiver ist eh nicht für mich :)
 
Zurück
Oben