Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für DM800 clone mit SIM 1

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
792
Reaktionspunkte
419
Punkte
123
Hallo zusammen, ich such eine einigermaßen aktuelle Oscam aus bekanntem Grund für eine DM800 Clone mit SIM1, also ein OE1.6 Image. Installiert ist NN2. Alternativ nehme ich gerne auch ein Image mit Feed zu Oscam. Hat jemand eine Lösung damit dieser alte Dauerrenner von Box nicht in Rente muss? Gruß, sackisch
 
Du bist doch lange genug hier um die Database zu kennen??


Allerdings musst du wohl Oscam manuell installieren da die Feeds der alten Images längst abgeschaltet wurden

Oscam ipk`s findest du auch massig in der Database
 
Danke Chief, das läuft schonmal. Leider ist die Oscam uralt und kann keine disablecrccws. Gibt's da was aktuelleres ohne libusb?
 
Da die alte Oscam läuft brauchst doch nur die Oscam gegen eine neue tauschen ......
-->entpacken.
dann
File genauso umbenennen wie der, der auf der Box in /usr/bin liegt
Oscam stoppen
OSCam File im entsprechenden Ordner ( /usr/bin ) ersetzen
Rechte überprüfen und evtl. auf 755 setzen (sollte eigentlich nicht nötig sein)
Box neu starten

fertig.....
 

Anhänge

  • oscam_1.20-rev-11517-oe1.6-upx.rar
    736,4 KB · Aufrufe: 329
Hi Ghost,

kannst du mir sowas auch für OE2.0 zukommen lassen?
 
Hallo Ghost0815
Was muss ich mit den drei oscam Dateien machen
 
Hi ghost0815,
in der Link Bezeichnung steht ..._all.ipk und im Rar Archiv ist ne ..._all.deb was du hier bei #9 verlinkthast
MfG sodex
 
Hallo zusammen,
habe hier auch eine Dream 800 HD clone.
Bräuchte ein Aktuelles Image für die Box.
Bitte mit Softcam Feed.

Gruß
 
Zurück
Oben