Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für die G02?

HappyGilmoreHB

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

ich hab gestern eine neue Smartcard geschickt bekommen. Eine G02. Diese funktioniert bei mir leider nicht mit scam oder cccam. Nun wollte ich oscam installieren, bin dazu aber offensichtlich zu blöd. Kann mir ggfs. jemand auf die Sprünge helfen?
Welches ist die richtige Version? Gibt es da eine .ipk oder muss ich das definitiv manuell installieren?

1000 Dank Euch
 
el blindo Images 800se Clone

Hi,

beim NN2 Image z.b. kannst Du sie Dir online vom Feed installieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben