Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX OSCAM für Android TV

Moin, wollte mal fragen, ob es oscam auch für Android TVs gibt. War gerade eben mächtig erstaunt, als ich las, dass man einen TV rooten kann und dann OSCAM drauf installieren kann. nun frage ich mich, ob es nicht eventuell auch auf dem LG 65pus9809 mit android laufen würde. Vielleicht weiß das ja jemand hier?

MfG
Dominik

Edit: Mist falches Unterforum ==> bitte verschieben.
 
AW: OSCAM für Android TV

Nein da gibt es nichts.
Die ganzen Apis sind Closed Source.
 
Zurück
Oben