wylot
Freak
- Lösungen
- 1
Hallo,
habe wochenlang gesucht , warum mein Server nicht sauber läuft.Es gab immer wieder Feedbacks von meinen user ,
dass es Freezer gibt.Jetzt weiß ich endlich ,woran es liegt.
Mein Internet ist einfach scheiße.Hab nur 2,3 Mbit/s
Sobald meine Kids sich YouTube anschauen ,bricht alles zusammen.Abgesehen davon ,dass ich nicht telefonieren kann (verstehe den gegenüber nicht , weil er nur am stottern ist) ,dann ist auch mein Server schwer erreichbar.
Ich habe über Priorisierung im FritzBox den Server zu "schützen" (Echtzeitanwendungen /Server/alles außer Surfen und Mailen und
Priorisierte Anwendungen /Server/alles außer Surfen und Mailen ) .Es hat allerdings wenig bis gar nix gebracht.
Es lief erst stabil ,wenn ich die Videos von YouTube auf die BlackList gesetzt habe.Ist allerdings keine dauerlösung.Meine Kids hassen mich.
Hat jemand eine idee ,wie ich mein Problem lösen könnte.
Für jede Idee bin ich dankbar.
P.S. 1&1 hat mir nicht geholfen ,werde den Vertrag kündigen ,aber erst zum 30.01.16
AVM hatte auch keine "fertige" Lösung
habe wochenlang gesucht , warum mein Server nicht sauber läuft.Es gab immer wieder Feedbacks von meinen user ,
dass es Freezer gibt.Jetzt weiß ich endlich ,woran es liegt.
Mein Internet ist einfach scheiße.Hab nur 2,3 Mbit/s
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
447 kbit/s
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
.Eigentlich ist es genug ,aber......Sobald meine Kids sich YouTube anschauen ,bricht alles zusammen.Abgesehen davon ,dass ich nicht telefonieren kann (verstehe den gegenüber nicht , weil er nur am stottern ist) ,dann ist auch mein Server schwer erreichbar.
Ich habe über Priorisierung im FritzBox den Server zu "schützen" (Echtzeitanwendungen /Server/alles außer Surfen und Mailen und
Priorisierte Anwendungen /Server/alles außer Surfen und Mailen ) .Es hat allerdings wenig bis gar nix gebracht.
Es lief erst stabil ,wenn ich die Videos von YouTube auf die BlackList gesetzt habe.Ist allerdings keine dauerlösung.Meine Kids hassen mich.
Hat jemand eine idee ,wie ich mein Problem lösen könnte.
Für jede Idee bin ich dankbar.
P.S. 1&1 hat mir nicht geholfen ,werde den Vertrag kündigen ,aber erst zum 30.01.16
AVM hatte auch keine "fertige" Lösung