Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Freezer beim Clienten

Hallo hab eben nochmals getestet und ich hab immer noch Freezer. Jetzt allerdings nur noch kurze.
Ich gebs langsam auf
 
Wie sind Server und Client verbunden?
Über I-net ist klar....und weiter?
Irgendwo WLAN oder DLAN im Einsatz?
Mal nen Dauerping auf die Dyn vom Client aus gemacht? Wenn ja, wie war das Ergebnis?
Irgendwelche Lankabel extrem geknickt oder beschädigt?

All das sind "Mögliche" Fehlerquellen.
 
Haben hier sehr gutes Internet 400000 und habe per WLAN versucht und auch direkt per LAN kabel beides das selbe und nee das mit dem dauerping habe ich noch nicht gemacht. Wie geht das genau per telnet Befehl?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habenicht das Gegenteil behauptet oder angenommen......

Dennoch erzählst Du uns nicht alles....immer nur nach und nach, nachdem es Dir aus der "Nase" gezogen wird......

Für Dauerping:


Für Deine künftigen Postings das hier mal lesen, und Punktgenau danach richten!

 
R

nee mein server ist per lankabel verbunden und der client auch ich habe nur mal zum testen beim client auf wlan versucht und es ist immer das selbe ergebnis.
 
Dann ist deine Karte einfach zu Überlastet.
Bei einer V23 muss die Anfrage beim Clienten in unter 300ms angekommen sein (inkl. Latenz).
 
Doch, wenn der LB die Karte bereits zu gemacht hat weil es ein Not Found / Timeout vorher gab.

Siehe:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Über den PayServer in der Config sprechen wir jetzt mal lieber gar nicht erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben