Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Feinschliff

Gotabachi

Newbie
Registriert
14. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend alle zusammen,

Ich weiss es wurde bereits 1000000 durchgekaut aber trotzdem würd ich nochmal eure Hilfe benötigen :)

Und zwar bis heute Abend bin ich leider nicht draufgekommen warum wenn 3xUser gleichzeitig auf meiner V13 Online sind ich dauernd lags/freezer/tonausetzer usw. habe
jetzt habe ich mal die AU deaktiviert siehe da keine Probleme 6 User Online zu 340-370 MS aber die AU zu deaktivieren is ja net gerade das beste :)
Jetzt habe ich mich mal mit der dvbapi befasst und mein Script so geschrieben ich hoffe es passt so
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun meine Frage wenn ich das raufspiele muss ich hier die AU wieder aktivieren und bekomm ich dann wieder Latenz Probleme von 700ms -> bei 3 Usern

Meine oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das war mal das erste
desweiteren würde ich gerne ein loadbalance einrichten
ich habe mir 2x easymouse gekauft und die 2 internen Reader möchte ich verwenden
ich stelle mir das auch so vor 2xV13, 1x HD02, 1xORFICE
Hier möchte ich das die Sky Karten auf Loadbalance laufen jedoch soll der ORF auf den Sky Karten deaktiviert werden und anstatt auf die Skykarten zu laufen soll dieser dann auf die ORF Karte zugreifen um somit die Sky Karten zu enlasten (ist dies möglich) wenn ja bitte um Kurze info auf was ich achten muss und wo ich was dazuschreiben soll
Meine Serverbox (rein Server) ist eine Dreambox 800 HD SE mit OSCAM r8814

meine oscam.server sieht wie folgt aus (neu geschrieben ich hoffe sie funzt habe sie noch nicht getestet aber wenn jemand einen Fehler findet bitte melden DANKE) (zurzeit verwende ich noch ein altes Script wo nur 1e Karte drin ist deswegen :)

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich freue mich auf Antwort und hoffe es ist verständlich

Sonst bitte Fragen

Danke

Achja fast vergessen: meine Clients verbinden sich alle von CCCam auf OSCAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Feinschliff

Welches gerät ist den der Server ?


Ins7e11=15 mal versucht ? Bei der v13

Mit 11 wie du es hast läuft sie nicht im fast mode !

Bitte testen kannst auch erstmal 13 dann 14 dann 15 versuchen

Gruss Bodo

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben