Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam F-Serie: PMT6: Trying connect to enigma CA PMT listen socket

fraglord

Newbie
Registriert
15. November 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Leider läuft Oscam nicht auf meinem UE32F5370 (T-MST) und wirft folgende Meldungen aus:

  • 1970/01/01 00:28:52 4EB4E676 c (dvbapi) socket connect error (errno=2 No such file or directory)
  • 1970/01/01 00:28:53 4EB4E676 c (dvbapi) PMT6: Trying connect to enigma CA PMT listen socket...

Aus all_liboscam_SamsungTV_tanjasoft.zip nutze ich die 05_05_Oscam.init und die libOscamF_build128.so.

In der ocam.conf ist boxtype=pc-nodmx und pmt_mode=6 gesetzt.

Was mache ich falsch?
 
I using latest public version: libOscamF_T-MST_build3.so, working, but emm sending not working, I'am waiting new liboscam file. Here config:
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 6
listen_port = 10000
delayer = 60
user = dvbapi
read_sdt = 1
boxtype = pc-nodmx
 
Unfortunately still not helps. Here is the log:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Copy here /dtv/liboscam*.log, coming expert user, and help for you.
 
There is not even a logfile created in /dtv :-(

@mukidsl: maybe you could be so kind to provide a complete package of your wokring setup with the contents of /mnt/opt/privateer/usr/bin/oscam and the .init you start oscam with. That would be great,
 
Moment i have oscam: /mtd_rwcommon/oscam/, but if using oscam: mnt/opt/privateer/usr/bin/oscam/, here script:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi , bei mir ist es das gleiche Problem..... nur das ich vorher den Pfad in der 05_05_Oscam.init auf /mtd_rwcommon/oscam/ geändert hatte.... Habe vor Wut alles platt gemacht ... vorher natürlich ein Backup gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich mit verschiedenen Samy Files und Oscam Files aus dem I-Net ... irgendwie was zusammen gebastelt bekommen habe , bis es lief ^^.
ich werde nochmal von vorne alles frisch machen.

lg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…