Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

wieso ruckelt das afn Bild eigentlich immer leicht und aspect ratio ist auch ungewöhnlich. Spielt das ntsc bei digital noch eine Rolle?
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Bei mir läuft das nicht. Ich habe eine aktuelle OSCAM mit emu patch und die aktuellen Keys in der Softcam.key.
Brauch ich zusätzlich noch OSEmu?

DM800se V1 clone SIM 2.1 mit aktuellem Image
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Hi,
welche Box? welches Image?

Bei einer Dream in Oscam unter Dvbapi-config die "API for extended CWs" auf das passende OE gestellt?

Gruß
janni1
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Hi,

DM800 HD se mit OoZooN-Image-expand3-eB-sim2-dm800se-20160112.
Die OSCAM Bin habe ich gegen eine EMU gepatchte getauscht

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Ich habe nun die Schweizer offen. Nehme an es liegt an dem emu reader.
Kann mal jemand wo es klapptdie oscam.server posten

Hier ist meine:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Hi,
dir fehlt die 0E00 bei Caid und Ident.
Lösch am besten den Reader komplett aus deiner .server und starte danach Oscam neu.
Der Reader sollte dann automatisch bei passendem Emu-Patch korrekt angelegt werden.

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Löschen und Neustart hat geklappt! Gerade noch rechtzeitig zum Bundesliga Start, Vielen Dank!
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Black screen ist wohl noch nicht gefixt? Habe Oscam emu 11211 drauf und leider immer noch das Problem.
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

jap bei OE2.2 gibts nach wie vor den Blackscreen nachdem man auf PVU verschlüsselten sender war....
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

J, leider immer noch blackscreen, satdxler, du hast doch im oscam emu git ein Ticket aufgemacht. Immer noch kein fix in Sicht?
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

um das problem mit dem blackscreen zu lösen, hier mal ein vorschlag zum testen:

dream 800se
openpli4.0 19.02.2016
einstellungen - system - av/einstellungen
dort die bildwiederholfrequenz von 50 oder 60 auf multi stellen.

hoffe es hilft!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Das Problem ist nur, dass ich nur OE2.2 Boxen habe. 800se hat OE2.0
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

versuche doch mal die einstellung zu ändern vielleicht hilft es ja trotzdem auch bei oe2.2



5105718009.png
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

das bringtz gar nichts, weils kein Signalproblem ist, sondern ein Entschlüsselungsproblem, weil die OE2.2 eine andere Implementierung des DES Algorithmuses beinhaltet und da beim entschlüsseln etwas im e2 blockert für normale CW systeme ein Treiberproblem, das so schnell wohl keiner behebt
 
Zurück
Oben