Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam-emu neue HD+ Karte aktivieren.

Das steht im Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht mein oscam.serv aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und so meine oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist die Karte vielleicht abgelaufen? Im Log steht was von valid from 2011.....und valid to 2011.....
Also war die gar keine Jungfrau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemacht... aber leider immer noch dunkel:(

Danke an alle aber jetzt ist es ziemlich spät geworden deswegen gehe ich jetzt ins Bett und ich schaue es mir dann morgen noch mal an ich hoffe ihr habt die ein oder andere Idee
 
du mußt auf einem HD+ Sender bleiben und auf der Reader Seite nach den EMM´s schauen, die auf die Karte geschrieben werden

so sieht es nach dem Oscam Neustart aus
rss.jpg


wo die rote Markierung ist, müssen die Zahlen hochlaufen
 
Hallo Männer! Leider auch wieder ohne Erfolg....
Nochmal....kann es vielleicht sein, dass die Karte doch nicht freigeschaltet ist und kein EMMs bekommt??? Im Log steht ja was von 2011....kann das jemand prüfen??? Danke vorab!

Apropo.... wenn die karte abgelaufen ist....wäre es dann nicht preiswerter wenn ich eine sky karte hole? Das billigste , da ist doch HD+ doch auch schon dabei oder???

Dann müsst ihr mir nur helfen diese hell zu bekommen!! ;)

Nur zum Abgleich liegt es vielleicht daran??.....diese Kekse habe ich genauso übernommen.... oder muss ich da meine eigene bauen???
Wenn ja wie mach ich das?




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuche es mal mit GBox und die Karte in den oberen der zwei Kartenleser stecken
und noch was - du bist seit 2009 hier dabei und Postest fröhlich Keys ausserhalb der Key Sektion - das solltest du lassen und deine Beiträge bearbeiten unnd die Keys ausixen
MfG
 
Die Keys passen.

Hinweis:
Bitte keine Keys unzensiert außerhalb der Keysektion posten. Ich habe deine Beiträge entsprechend angepasst.

Die Karte hat noch nicht die richtigen EMMs bekommen.

Schicke mir mal deine Kartennummer per PN.
Dann schaue ich mal ob und wenn ja welche EMMs kommen.
 
Nein braucht man nicht Online aktivieren habe letzte Tage auch eine HD05 zusätzlich aktiviert.
Wichtig ist das beim Server die Karte im Status bei AU = Active steht dann geht es innerhalb von 1-2 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine fabrikneue Karte benötigt zur Freischaltung eigentlich nur global EMMs.
Die scheinen aber nicht zur Karte zur kommen.

Dann mal in der Readerübersicht schauen, ob überhaupt EMMs ankommen.
Für deine Karte kommen zumindest keine UQ-EMMs.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kann ebenfalls noch den EMM´s loggen

einfach die Kartennummer oder die SerialID per PN schicken

----------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
scheinbar werden die Karten auch mit der richtigen Shared aktiviert.

Neulich hatte ich für jemand auch die Shared geloggt und diese erhellten dann die Karte sofort
 
Männer es läuft...danke an alle!!!

Also hab dort angerufen...der Herr meinte er könne nicht erkennen ob auf der Karte ein Ertguthaben verfügbar ist.
Er meinte TV vom Stecker zeihen ...Modul ausstecken... Dann wieder Strom an ....dann erst Modul einsetzen und dann Karte. Ja und das gleiche habe ich beim solo2 gemacht...Also fast... Karte raus dann solo hinten ein / aus dann hochfahren lassen bis auf ProSieben HD ....dann Karte rein....3 Sekunden später wurde es Hell!

Männer Danke!
Wie kann ich was fürs Forum spenden?

Apropo ... Ich hab was von blockemm usw. Gelesen...muss ich das auch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Karte läuft, können Globale geblockt werden.

Davon kommen Unmengen und machmal können diese dann die Karte stören. Es kann dann zu Freezern kommen
 
Zurück
Oben