Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam-emu neue HD+ Karte aktivieren.

karambas

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!
Ich habe eine Solo2 mit aktuellen openpli und oscam-emu 11666 aus dem Feed da ich noch Digea auf 3°ost brauche. Jetzt habe ich eine hd03 Karte bekommen und möchte die im oscam aktivieren.
Deshalb brauche ich jemand der mirhelfen kann dies zu machendanke vorab!



Meine oscam sieht so aus...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ganze mal verspoilert. In der Oscam.conf unter dvbapi hat das au = 1 nix verloren. Und in der oscam.user sollte dafür au = 1 stehen und nicht au = 0.
Der reader sollte ingefähr so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die entsprechenden Keys gibts bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Hey danke...kann ich das einfach so Copy Paste einfügen und gut ist?
 
Warum nimmst du nicht einfach die folgende Anleitung zur Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf welchen HD+ Sender hast du geschaltet ?
nimm ProSieben HD oder DMax HD
vielleicht hilft es auch mal ne Oscam Version ab 11678 zu nehmen oder auch mit GBox die Karte anzuschubbsen
 
War die ganze Zeit auf RTL HDjetzt auf ProSieben
Im Status steht


Cardok
No entittlements

Muss die Karte vielleicht erstmal bei hdplus aktiviert werden also online im Internet? Die ist ja noch Jungfrau....also war noch nie in einem Receiver....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben