Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Emu nachinstallieren

AW: Oscam Emu nachinstallieren

du hast auch einen falschen port 12345 aber im script steht 40000



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und im script fehlt noch ein &

/usr/bin/osemu -a osemu:eek:semu -p 40000 -b &
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Emu nachinstallieren

Du startest im Moment OSemu auf Port 40000 mit Benutzer osemu und Passwort osemu:
/usr/bin/osemu -a osemu:eek:semu -p 40000 -b
Im Reader verbindest du dich auf Port 12345 (falsch!) mit Benutzer server (falsch!) und Passwort passwd (falsch!).
Mach den Reader wie folgt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann OScam noch mal neu starten.

-supraracer
 
AW: Oscam Emu nachinstallieren

Danke uf2k,
ich habe Dein Script eingefügt und habe alle OSEmu in osemu geändert, da die .bin ja auch so heist(klein geschrieben), ist das richtig. Die Oscam läuft wieder nur der Emu noch nicht.
Viele Grüße
john63
 
AW: Oscam Emu nachinstallieren

Hast du den Reader angepasst wie von mir geschrieben? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Dann verstehst du weshalb es noch nicht geht.

-supraracer
 
AW: Oscam Emu nachinstallieren

Hi,
sorry das ich Euch so strapazieren musste, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Ich weiß nicht, ob es Euch auch schon mal so gegangen ist.
Aber der Erfolg gibt uns Recht.
Der Vogel "läuft"!

2014/08/02 20:21:46 76E4B280 c dvbapi (0500&023800/08E2/4332/2A:E67E2B3F3332AA952E74BB111001EDDA): found (41 ms) by osemu

Ich hoffe, dass bei einem Keywechsel hier im Forum eine neue .bin osemu zur Verfügung steht, oder kann man da selber was machen?

Also nochmals vielen Dank an alle Mitwirkende.

john63
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Emu nachinstallieren

Schön dass es nun läuft. :)
Neue Binaries wirst du hier bestimmt finden über den OSemu Thread wenn es etwas neues gibt, die Alternative ist sich den selbst zu kompilieren wenn neue Sourcen verfügbar sind. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich an den Keys aber schon länger nichts geändert, hoffen wir also dass nun eine Weile ruhe ist.

-supraracer
 
Zurück
Oben