Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Oscam EMU auf TiTanit 1.25 installieren

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von Snaker, 7. April 2013.

  1. Snaker
    Offline

    Snaker Hacker

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen,

    ich habe die neueste TiTani Version 1.25 auf meiner UFS 910 geflasht. Vorne steckt ein sogenannter Swap-Stick, rennt soweit auch 1a.

    Möchte nun, das dass EMU OSCAM installieren um mich zu meinem OSCAM Server zu verbinden. Ich habe bereits gesehen, dass es unter den Erweiterungen "IPK Pakete installieren" man ein OSCAM EMU installieren kann. Frage ist, welches von den ganzen ist für mich das richtige? Mir sagen die einzelenen Versionsnummern leider gar nichts :( Auf meinem Engima 2 Image (mulitmedia Image V2) hatte ich bis dato die OSCAM_2758 installiert.... Frage ist auch, wird der EMU dann auf dem SWAPSTICK installiert und den internen Flash SPeicher nicht unnötig zu belasten?

    Bisher hatte ich Folgende Ordnerstruktur auf E2 (MME V2)

    var/bin => oscam_2758
    var/etc => oscam_2758 (emu)
    var/keys => oscam.conf, oscam.server, oscam.services, oscam.user


    Über Infos/Ratschläge wäre ich dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    #1
  2. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oscam EMU auf TiTanit 1.25 installieren

    Hallo, nehme die oscam Y mod Version. Läuft super. Gruß Ilesha04
     
    #2
  3. kante
    Offline

    kante Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam EMU auf TiTanit 1.25 installieren

    Egal für welche oscam du dich entscheiden solltest, du musst auf alle Fälle unter den Feeds Swap-EMU nachschauen und von dort runterladen, da ansonsten der EMU in den flash intzegriert wird und dadurch dein Speicher belastet wird.
    Da du ja wie beschrieben einen Swapstick benutzt, einfach unter SwapEmu gucken, auswählen und der rest geht von ganz alleine.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.