Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Emu 1.20 11517 für Fritzbox 3390 Fritz!OS 06.54 gesucht

rastlos

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,
für meine 3390 brauche ich die Oscam 11517.
Z.Zt. ist die oscam-emu-mips-freetz-111492-fritz33xx-OS06.54webif-libusb_st unter der Freetz 06.54 15303M drauf.

Kann und wird mir jemand helfen?
 
nach dem Update kommt die Meldung "Oscam-Start fehlgeschlagen"
 
Für die Box habe ich noch keine gebaut. Wird nix vor Montag, da ich im Urlaub bin

Edit: die Letzten gebauten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle Antwort, aber ich brauch doch die 11517.
Ich warte gerne bis Montag :smile:
und noch schönen Resturlaub.........
 
Zurück
Oben